Adventskalender mit 17?

14 Antworten

ja warum nicht?

Nur mal so nebenbei bemerkt: Seit einigen Jahren hat die Industrie festgestellt: Erwachsene finden das auch schön. Schau die mal um wieviele verschiedenste Adventskalender es für Erwachsene gibt.

Ist auch egal was du für einen hast: hautsache du hast Freude daran. Ob das nun Tee, Schoki, Lego, Schminke oder sonstwas ist

Bin 27 und habe einen.Man ist nie zu alt. Der Inhalt ändert sich ja nur über die Jahre zum Großteil.

Natürlich ist das normal. Ein Adventskalender kann jeder haben. Ich habe auch einen. Ist doch nice jeden Tag Süßigkeiten zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt normal? Hab einen wenn du dich daran erfreust unabhängig davon was andere denken. Es muss ja auch nicht unbedingt immer um Süßigkeiten gehen. Ich bin 16 und meine Mutter macht sich seit 2 Jahren die Mühe mir einen selbst zu befallen. So habe ich jeden Tag die Vorfreude auf den nächsten Tag und die Spannung was wohl drin sein wird, da es ja kein Themenkalender ist und jeden Tag variiert. Für mich ist das was ganz besonderes und wertvolles

Adventskalender sind in jedem Alter normal. Deswegen gibt es auch so viele. Für jeden den passenden.

DerEine3  29.11.2022, 17:49

Klar is das normal bin 17 und hab auch noch einen.