Adventskalender ja oder nein und welchen würdet Ihr für Euch persönlich vorziehen?

Hauptsache einen Aventskalender, egal welchen 50%
Einen selbstgebastelten Adventskalender 25%
Einen Partneradventskalender 25%
Einen gekauften Adventskalender 0%
Einen gekauften Nachfüllkalender 0%

4 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hauptsache einen Aventskalender, egal welchen

Das einzig wichtige an der Weihnachtszeit ist mir der Adventskalendern, Weihnachten feiern wir nicht. Ich habe dieses Jahr 9 Adventskalender. Alle Kategorien dabei.

Mausimauselchen
Beitragsersteller

Wie schön,ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Adventskalendern!😊

Einen selbstgebastelten Adventskalender

Wenn sich jemand die Mühe macht, würde ich das schon zu schätzen wissen. Bei uns gibt's aber nicht wirklich diese Begeisterung für Adventskalender. Töchterchen ist zufrieden mit dem gekauften Schokoladen-Adventskalender und wir Erwachsene haben gar keinen.