Womit kann ich einen selbstgemachten Adventskalender für meinen Freund füllen?
Ich möchte meinem Freund einen Adventskalender schenken. Am 24. sollte etwas größeres drin sein, habe an einen Gutschein für etwas gedacht. Jetzt fehlen mir aber noch die restlichen 23 Tage.. was könnte man da so alles nehmen? Dürfen halt keine großen Sachen sein. Er ist 19.
Uuund die wichtigste Frage:
Denkt ihr, das ist eine gute Idee ?
8 Stimmen
11 Antworten
Kosmetik-Minis, gibts auch für Männer, Lederarmband, USB-Stick, Jonglierbälle, Anleitung für Origami-Figur, Minipuzzle, witzger Radiergummi, witziges Verhüterli, Mini-Adventskranz ( gibts in winziges Dosen) , Mini-Cornflakes , Mini.Marmelade, Glückscent, Ausstechförmchen plus Gutschein fürs Plätzchenbacken, eine Tüte Pudding( wenn er ein Schleckermaul ist) Flaschenöffner, Feuerzeug, Rubbellos, Foto von dir, Einkaufswagen-Chip.
Hey. Dazu habe ich ein Video gemacht. Ich lade es die Tage hoch. Hier ein paar Ideen: Massage, Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, DVD Abend mit Chips und Bier, Kinobesuch, Spaziergang im Schnee, 1x gratis Abwaschen, Essen seiner Wahl, Dessert seiner Wahl. Du solltest dir halt überlegen, was er sonst noch gerne macht... vielleicht einen fußball-guck-Abend ;) und ja, ich finde das ist eine schöne idee!
Zeig mir dein Video doch mal, wenn du es hochlädst- würde mich mal interessieren :D
Ich denke mal, dass man auch für Männer schöne Kosmetik-Minis kaufen kann, die sind auch nicht so teuer.
Schlüsselanhänger, Foto von Euch beiden, USB-Stick, Powerbank, Kinogutschein, gemeinsames Plätzchen backen, kochen, Massage exklusiv von Dir für ihn.
Lieblings Aftershave, Duschgel, Fanartikel seines Fußballvereins oder was für sein Hobby, Handschuhe, Schal.
Super Idee!
hier ein paar Gutschein Ideen:
Eine Kissenschlacht
Einen langen Kuss
Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)
Paintball
Bungee jumping
Einen Tag im Klettergarten
Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren
Ein Kinoabend
Einen DVD-Abend
Ein Frühstück im Bett
Eine Massage mit Gleitcreme
Ein Candlelight Dinner
Eine Kutschfahrt
Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt
Ein Spaziergang im Regen
Einmal Recht haben
Einen Sixpack bei der Bude holen
Sex im Jäger-Hochstand
Ich habe auf eine farbig gestaltete Pappe 23 kleine Süßigkeiten -einzeln eingepackt -aufgeklebt und alles schön dekoriert. In die 24 kam natürlich was Besonderes. Kam voll gut an !!! Man könnte vielleicht auch kleine Zettelchen mit einwickeln mit guten Ideen wie: leckeres Abendessen, eine Massage ...oder einen Zettel mit einem Hinweis, wo ein größeres Geschenk bereitliegt...z.B. der Gutschein. Viel Spaß