Wie viel Fleisch/Wurst esst Ihr pro Woche?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist gar nicht einfach zu beantworten. Wieviel Hackfleisch stecken in einer 500 gr Lasagne. Meist esse ich einmal die Woche so ein Mischgericht, eine Pizza ist auch meistens dabei, da wir eine gute Pizzeria haben. Ansonsten habe ich beim Wocheneinkauf 200 gr Wurst gekauft. Auf Fleischeinkauf verzichte ich meistens. Alle 3 - 4 Wochen kann einmal Essen gehen im Restaurant oder aber ein Steaktag dazu kommen. Ich hoffe, ich bin damit unterm Durchschnitt, da ich die heutige Art der Fleischerzeugung nicht unbedingt fördern will. (Singlehaushalt)

Nicht viel. Fleisch höchstens einmal die Woche. Wurst schon öfter. aber auch nicht täglich, wieviel kann ich jetzt nicht mal sagen, aber schon wenig.

Ich zahle lieber mehr für mein Fleisch und vor allem achte ich darauf dass es aus artgerechter Tierhaltung stammt.

Billigfleisch aus dem Disconter? Nein danke

Pro Woche max. 2x und dann auch nur Geflügel oder Fisch.

ninaNew
Beitragsersteller

Klingt vernünftigt.

Verdammt viel um die 2-3kg die woche

ninaNew
Beitragsersteller

Ich kann nicht fassen wie viel manche Fleisch essen.. Du auch 3kg?!!!

russeau4  07.06.2018, 20:36

ja mache es aber um auf 150-200 gramm proteine zu kommen esse manchmal 2-3 gebratene forellen oder ribs oder hänchen etc und morgens abends eier und 2-3 protein shakes am tag

mulano  07.06.2018, 20:44

Deutschlands stärkster Mann ist Veganer.

omnivore17  07.06.2018, 23:16
@mulano
Deutschlands stärkster Mann ist Veganer.

FALSCH!

Ihr Veganer braucht mal ein Update!

Außerdem wurde eurer Vorzeigekraftveganer nicht vom veganer zum stärksten Mann, sondern andersherum!

Aber das verschweigt ihr immer gerne, weil es euch nicht passt, dass er diese Muskeln mit normaler "pflanzlicher Ernährung" niemals aufbauen hätte können.

Typisch Veganismus...

PS: Raffael Gordzielik ist KEIN Veganer! Aus gutem Grund. Er weiß was gut ist

russeau4  07.06.2018, 20:46

ihh is ja mal ekelhaft... in meinen augen ist markus rühl am brutalsten und stärksten der is stark

mulano  07.06.2018, 20:47

Der Veganer heißt Patrick Baboumian. Er widerlegt damit den Mythos man brauche Fleisch um Muskeln aufzubauen.

omnivore17  07.06.2018, 23:17
@mulano
Der Veganer heißt Patrick Baboumian.

Der ist NICHT der stärkste Deutsche!!! Fake News. Typisch vegan!

russeau4  07.06.2018, 20:48

mulano hört sich auch wie so ein 1.72m 65kg Italiener

mulano  07.06.2018, 20:49

russeau4 hört sich wie ein Russennamen an.

russeau4  07.06.2018, 20:49

ne eher französisch mag aber franzosen nicht so ...

mulano  07.06.2018, 20:52

Die Franzosen mögen die Deutschen auch nicht, so das Klischee.

ninaNew
Beitragsersteller
@mulano

Leute es geht um Fleisch nicht Russland oder Italien oder irgendwelche Bodybuilder...

russeau4  07.06.2018, 20:53

okay bist du italienisch?

ninaNew
Beitragsersteller
@russeau4

Leute es geht um Fleisch nicht Russland oder Italien oder irgendwelche Bodybuilder...

omnivore17  07.06.2018, 23:12
Verdammt viel um die 2-3kg die woche

Finde ich super. Wider diesen ekelhaften Veganwahn!

russeau4  07.06.2018, 23:22

haha! habs gewusst danke man...immer diese Veganer ...

mulano  08.06.2018, 09:05

Patrick Baboumian war zu dem Zeitpunkt der Auszeichnung wohl nur Vegetarier, aber er hat auch als Veganer Rekorde aufgestellt in denen es um Kraft geht. Die Auszeichnung war vor vllt fünf Jahren, jetzt hat den Titel evtl schon jemand anderes.

russeau4  24.06.2018, 15:58

ach pflanzlich

gar keins. nur ganz selten mal was, weil ich einfach kaum appetit darauf habe