Wie viel Empathie soll euer Traummann haben?

6 Antworten

Geben u gönnen, aber gegenseitig, ist Liebe.

Empathie hat jeder. Es kommt drauf an für wen und für was sie jemand benutzt.

Der 👿 gibt, um Vorteile zu bekommen, der 😇 gibt zum Erfreuen.

Wer braucht schon einen Benutzer, der es ja eigentlich nur sich selber bequem macht.

o.O Vorsichtig. Jetzt kommen die Homosexuellen und werden sich diskriminiert fühlen.

AlexiBexi808
Beitragsersteller

Hey! Homosexuelle Menschen sind auch nur Menschen und können genauso wenig was für ihre sexuelle Orientierung wie Heterosexuelle! Versteh das bitte! BLM ✊🏻✊🏼✊🏽✊🏾✊🏿✊

Gambu1234  10.11.2021, 13:00
@AlexiBexi808

ok tut mir leid hast mich erleuchtet #lgbt #lgbtq #AsianLivesMatter #Helikopter #Penis

Viel, ansonsten kann ich auch ein Stück Holz zum Freund haben.

Ich brauch wen, der sich nicht schämt, wenn er weinen muss. Der mit einem redet, wenns ihm schlecht geht, statt den harten Kerl zu spielen. Der nicht alles runter spielt, wenns emotional wird. Der sich in andere reinversetzen kann. Und jemanden, bei dem ich mir nicht doof vorkomme, wenn ich bei Filmen heule.

Teigschaber  10.11.2021, 12:51

Im Haushalt helfen und gut Geld verdienen soll er aber außerdem noch, oder?

Shylenn  10.11.2021, 12:53
@Teigschaber

Nein, nicht nötig, ich hab mein eigenes Geld. Aber im Haushalt helfen darf er gern, wenn er möchte. Sich damit abwechseln schrieb ich ja schon.

Nazgul89  10.11.2021, 13:55
@Teigschaber

Natürlich, aber nicht im Haushalt HELFEN, sondern im Minimum die Verantwortung zur Hälfte aktiv übernehmen.

Und sorry, dass ist einfach nur normal, dein Denken männertoxisch kulturell abartig konditioniert. Viele Kulturen zeigen, dass Empathie tatsächlich mit gut sein im Haushalt Geld verdien j sogar mit Machotum und Patriarchalem veraltetem denken einher geht und zwar Standardmässig. Streicht man Machotum und Patriarchisch sind wir endlich bei einem "normalen" Mann=Menschen. Der nicht kulturell toxisch verdorben ist.

Shylenn  11.11.2021, 01:01
@Nazgul89

Der Witz ist, dass dauernd irgendwer meint, nur weil eine Frau Wünsche an den Mann hat, dies bedeuten muss, dass er ihr Sklave sein muss, der für sie arbeiten geht. Totaler Schwachsinn, verfasst von Vollspackos. abgesehen davon helfen gute Männer ganz selbstverständlich wo sie nur können, selbst wenn sie Alleinverdiener sind, insofern sind solche Hassparolen vermutlich von Typen mit zu großen Eiern, die sich für den Nabel der Welt halten, weil sie Geld verdienen und glauben, damit können sie Pascha daheim spielen. Selbst wenn so ein Typ ne Million mit heimbringen würde, würde ich so einen nicht haben wollen.

Viel, aber auch die nötigen Skills um damit umzugehen, sowie die Reife und Selbstreflektion. Kognitive Empathie ist genauso wichtig wie emotionale.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Teigschaber  10.11.2021, 12:49

Also einen Mann, der bis auf den Penis genau wie eine Frau ist. Wozu?

Kabisa  10.11.2021, 12:51
@Teigschaber

Ich weiß das ist für manche News die ihr eigenes emotionales Unvermögen gern auf ihr Geschlecht schieben, aber Empathie ist keine Geschlechtersache.

Teigschaber  10.11.2021, 12:52
@Kabisa

Ich merke, du bist nicht von ungefähr Community-Expertin.

Gambu1234  10.11.2021, 12:56
@Kabisa

Ganz ruhig, wir ändern schon das ganz schnell, du ExperTE. Besser?

AlexiBexi808
Beitragsersteller
@Kabisa

Ich sehe dich hier auf gutefrage öfter als meinen vater

soviel wie möglich.

Das..tut gut...auch länger gesehen...

Manche Männer haben das drauf..manche gar nicht.