Traummann wie sollte er aussehen?

10 Antworten

Schlank und sportlich, gepflegt und nette Persönlichkeit. Im Kopf sollte er auch was haben. Der Rest ist mir egal. So mal ich wenn ich ehrlich bin gar keinen richtigen Typ habe.

Bei diesen Antworten fällt es mir schwer, ernsthaft eine Meinung abzugeben. Ich versuche es trotzdem mal.

Also, Charakter ist wichtig. Aber erstmal zählt doch der erste Eindruck.

Haarfarbe: egal, so lange es kein Feuerrot ist.

Größe: mindestens 1,80

Statur: sportlich

Und auf alle Fälle gut angezogen und gepflegt.

Ist alles ziemlich oberflächlich, aber ist halt der erste Eindruck, der zählt. Den Charakter lernt man erst später kennen.

Hallo zeytinx33,

(m)einen Traummann habe ich bereits gefunden, haben uns lieben gelernt und nächstes Jahr will er mich zu seiner Ehefrau machen :-D

Ich möchte damit nur sagen, dass es nicht einfach ist, einen "Traummann" zu finden, da viele "Traummänner" oftmals einen oder mehrere Haken haben:

  • Sie sind oft homosexuell und können nichts mit Frauen anfangen.
  • Sie haben viele "Spielgefährtinnen"; One-Night-Stands, weil sie wissen, dass sie eine gewisse Attraktivität besitzen und deshalb glauben, jede Frau zu bekommen, die sie wollen.
  • Sie haben ein Verhalten, das viele Frauen als widerlich empfinden; verhalten sich gegenüber Frauen ekelhaft.

Jedenfalls:

Wenn ich jedenfalls meinen "Traummann" beschreiben müsste, würde ich sagen: "mein Partner" :-) :-D

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.

Hi!

Charakter ist sehr wichtig!

Aber jetzt so spontan würde ich ihn so beschreiben:

-braune Haare

-mindestens 1,85 groß

- sportlich, muskulös

- attraktives Gesicht

- mein Geschmack sind eher gutaussehende, süße Typen, die nicht wissen, wie gut sie aussehen und nich laut oder so sind. Er sollte romantisch sein.

LG!

MRB Zeytin.

Also es ist ein ansichtssache du kannst nicht den typen als dein traummann sehen der vielleich für eine andere doch ein traummann ist.

Jedoch würde ich dir raten mal den aussehen auf die seite zu schieben da Innere werte viel mehr zählen.

Schlimm ausgedrückt aber kleinen unfall und es schaut alles anders aus....