Wie sieht euer Traummann optisch aus?

3 Antworten

Groß, schlank, maskulin, gesund und mit einer ruhigen, aber bestimmten Ausstrahlung.
Ausserdem finde ich es absolut anziehend, wenn Männer eine angenehme Körpersprache haben und eher ruhig, aber selbstbewusst, wirken. Haarfarbe etc. ist nicht so wichtig, das meiste macht die Ausstrahlung.

LorenorZorro
Beitragsersteller

Kannst du maskulin definieren? Wie fern maskulin?:)

verreisterNutzer  25.07.2022, 21:55
@LorenorZorro

Eher kantige Gesichtszüge und eine bestimmte/dominante Art der Körperbewegung und Haltung würde ich als ziemlich maskulin bezeichnen.

Aber es geht nicht hauptsächlich um den Körper, das meiste macht sie innere Haltung und die Ausstrahlung aus.

OLDO1975  21.04.2023, 22:57

Kannst Du uns Personen nennen, die Deinen Beispiel dran kommen? Dann können wir uns besser ein Bild machen.

Groß, gut gebaut (d.h nicht zu dünn, nicht trainiert), lange Haare, grüne Augen, gepierct, stark tätowiert und Stil in Richtung Metal/Goth usw.

LorenorZorro
Beitragsersteller

Nicht trainiert? :)

Kreator18  24.07.2022, 22:39
@LorenorZorro

Ich stehe auf Muskeln, Six pack usw überhaupt nicht. Perfekt ist einfach ein breiterer Rücken und etwas Bauch zum kuscheln

LorenorZorro
Beitragsersteller
@Kreator18

aber sind Muskeln fur dich einfach neutral oder wirklich ekelhaft/abtörner?

Kreator18  24.07.2022, 22:47
@LorenorZorro

Das kommt auf die Menge an. Dezent ist noch akzeptabel, aber auch nicht so mein Geschmack. Aber six Pack z.B finde ich schon zu viel und abturnend. Wenn es dann in Richtung Muskelberg geht finde ich es nur noch eklig

Groß, schlank, breite Schultern, muskulöse Arme, blonde Haare und blaue Augen 🥰

WasGucke  24.07.2022, 22:41

und selbst unsportlich 1.65 😆