Wie viel Datenvolum Verbrauche ich wenn ich 15h über insta schreiben würde?

4 Antworten

Eine WhatsApp Nachricht soll wohl 1kb verbrauchen. Wenn man annimmt, dass das bei Instagram genauso ist, und du sagen wir mal 1 Nachricht pro Minute schreibst, wären das knapp 1mb. In etwa das selbe nochmal, wenn du 1 Nachricht pro Minute empfängst. Sind aber alles keine wirklich genauen Angaben. Außerdem könnte es sein, dass Instagram noch mehr Daten, vlt sogar Bilder empfängt, während die App geöffnet ist, das weiß ich aber nicht genau

Wenn du nur schreibst werden das nicht viel mehr als ein paar mb sein.

relativ wenig, wenns nur beim schreiben bleibt wahrscheinlich nicht mehr als 10 MB

Hallo Httplukas356,

je nachdem, wieviel du genau schreibst. Mehr Text = Mehr Datenvolumen.

Ben