Wie viel Datenvolumen verbrauchen Anime seiten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von der Auflösung ab. Wenn du zwischen 480P und 720P (HD ready) schaust hält es sich noch in Grenzen. Damit bekommt du dein Datenvolumen in ein bis zwei Tagen locker weg.

Ich würde mal durchschnittlich mit 140 - 200 Mb pro Folge rechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Je nach Qualität und Länge der Folge.. also zwischen 60 um 200 MB pro Folge hab ich schon alles gesehen

Hängt von der Auflösung ab. Bei guter Qualität sind das schnell mal 250 bis 500 MB. Bei 4K sogar noch wesentlich mehr.