Wie viel darf ich für die Grafikkarte verlangen?

5 Antworten

Im Moment werden aberwitzige Preise bezahlt. Stell die doch einfach mal für 100 € bei Ebay ein und mit etwas Glück gibt's sogar noch mehr.

Also einstellen natürlich nur für 1 €, aber einen Mindestpreis von 100 € festlegen, damit da auch nichts passiert.

Hallo

Verlangen darfst du für deine Grafikkarte so viel du willst. Ob du das auch bekommst, steht woanders geschrieben.

Neue GTX 1650 Karten kosten im Moment ab ca. 220,-€ aufwärts. Dann kannst du dir doch ausrechnen, wie viel du ungefähr, für eine gebrauchte GTX 1650, erwarten kannst. Ohne die überteuerten Preise für Grafikkarten wäre eine gebrauchte GTX 1650 heute unter 100,-€ wert. Ich vermute aber, das du wegen der "besonderen Umstände" am Grafikkartenmarkt, über 100,-€ dafür bekommen kannst, vielleicht auch bis 150,-€.

mfG computertom

Also ich würde villeicht 70€ Zahlen. Aber nur da Grakas generell recht teuer sind. Normalerweise eher 50. Die 1650 ist halt recht lahm.

Mehr als nen Fuffi würd ich dafür nicht ausgeben. Eher weniger.

babyPluto
Beitragsersteller

schade