Welche Grafikkarte ist besser zum zocken gtx 1650 4GB oder gtx 1060 3GB?

2 Antworten

Also als erstes solltest du bitte nicht den Fehler machen, die GTX 1650 zu kaufen. Sie ist viel zu teuer für die Performance, die sie bringt. Deswegen wäre die Super Version viel schlauer. Wenn du dich also schon in dem Preisbereich befindest, solltest du zur die 1650 Super greifen, einfach wegen dem VRAM und der Performance!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Die gtx 1650 ist besser aber wen du minecraft (Bedrock) spielen möchtest dann ist eine RTX besser (gibt es auch in 1060 austattung).

LG. Tjorbyorby