Ist die Nvidia GeForce GTX 1650 4GB GDDR5 gut?

2 Antworten

Hallo,

für die genannten Spiele reicht die Grafikkarte aus. Hohe Einstellungen oder Auflösung wird damit aber nicht möglich sein.
Ich würde mir die Karte nicht kaufen. Schau dich nach einer gebrauchten GTX 1060 6 GB oder RX 580 8GB um

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nicht für forza aber sollte reichen für rocket leauge.
Die preis Leistung bei der karte ist absolute schlecht guck lieber nach einer gebrauchten gtx 1080

DerBre007
Beitragsersteller

Ok, danke aber köntest du mir vielleicht einen pc für unter 1000euro empfehlen