Ist die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 4GB Gaming Grafikkarte gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut ist die Karte nicht.

Für GTA 5, Fortnite und Fall guys reicht auch eine IGPU. Dafür bräuchtest du die 1650 nicht. Und für die Games mit hohen anforderungen reicht eine 1650 nicht.

Daher ist die Karte nur zu empfehlen wenn du mit ner IGPU nicht mehr ausreichst aber genau weißt was die Games brauchen die du sonst noch zocken willst.

Für alles reicht es wohl aus, bis auf die Simulatoren.

Da würde ich eher auf eine GTX 970 oder GTX 1660Ti setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Anonymus123461
Fragesteller

wieso wegen den Simultoren? was ist da anders? Warum genau die gtx 970?

Asporc  06.03.2022, 16:47
@Anonymus123461

Der MS-Flugsimulator z.B. ist ein Simulator und hat recht hohe Hardwareanforderungen. Die meisten anderen Simulatoren brauchen eher wenig Leistung.

Dafür reicht es definitiv.

Und schlecht ist es auch so nicht.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung