Die Grafikkarte braucht einen 6Pin da Kfa² die TDP auf 90W hochgeschraubt hat, der PCIe Slot allerdings nur 75W bereitstellen kann

Ja, diese braucht noch einen 6 Pin Anschluss vom Netzteil.

Die Bilder sind leider nicht akkurat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Nein, die Grafikkarte wird nur über den PCIe Slot mit Strom versorgt. Sie braucht keinen zusätzlichen Stromanschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setzte mich seit Jahren mit dem Thema aus.

Neroshu  07.12.2020, 15:08

KFA2 hat falsche Bilder für die Karte.

Nach dem offiziellen Datenblatt braucht die Karte trotzdem 1x 6 Pin für die Stromversorgung.

Ausschlaggebend sind nicht die Bilder

Hab auf mehren Plattformen geschaut und da steht das diese graka einen 6 pin stromanschluss braucht

Saturn, mediamarkt und und und

Google mal selber dann wirst du geholfen

Nein, bezieht den Strom über den PCIe Steckplatz