Wie viel cm muss ein mann in der hose haben?

4 Antworten

die Wahrheit ist die, dass es WIRKLICH nicht auf die Größe ankommt. Die Technik ist das a und o, es sei denn es handelt sich um Extrema (kleiner als 2cm oder größer als 20cm). Wenn du weist worauf deine Partnerin steht und wie du sie beglückst dann ist das viel viel wichtiger als deine Länge. Unteranderem kann ich noch sagen wenn schon dann sind die Positionen von der Krümmung abhängig(oben unten).

Das muss dir nicht peinlich sein. Es ist völlig egal, wie groß dein Penis ist. Solange du deinen Spaß damit haben kannst, ist doch alles gut.

Cagdas1992
Beitragsersteller

Eine bestimmte gute größe muss man ya haben

Hi hallo,

das ist eine sehr komische frage. Es kommt nicht auf die länge an, sondern wie der Mann damit umgeht. Da können 8 cm schon reichen.

Gruß Vanni :)

Cagdas1992
Beitragsersteller

ich habe 16 cm und aurde ausgelacht

xVanni20x  13.12.2021, 21:54
@Cagdas1992

16 cm sind absolut ok. Dafür muss man keinen auslachen. Also sind das dumme Menschen die das machen.

Standard in Europa ist um 14 cm plus minus

Woher ich das weiß:Recherche

Cagdas1992
Beitragsersteller

Ich wurde ausgelacht mit 16 cm

UnterhaltungNRW  13.12.2021, 21:54
@Cagdas1992

Tja wenn man auf Afrikaner steht. Da ist man größeres gewöhnt. Bist mit 16 cm prima ausgestattet.

BerndBauer3  14.12.2021, 10:06
@UnterhaltungNRW

Afrikaner haben im Durchschnitt auch nicht mehr als 16cm. Die haben im Durchschnitt etwa 1 bis 1,5cm mehr als Europäer.