Wie viel cm habt ihr so in der Hose?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Weniger als 15cm 30%
16cm 20%
17cm 20%
20+ cm 16%
18cm 9%
19cm 6%

11 Antworten

Keine Ahnung, ich muss den nicht messen. Interessiert mich nicht. Wenn ich mal Sex haben sollte wird das Mädchen hoffentlich zufrieden sein, da kommt es auf die Größe nicht an.

Wenn man bei solchen Umfragen den bekannten männlihen Messfehler von 3 cm abzieht, kommt man immer recht exakt auf den wahren durchschnitt von 14 cm. Also alles bestens.

Die über 20 cm sollte man aber ganz streichen, sind reine Fantasie.

Questyy  19.08.2021, 11:05

Öhhhm naja, manche haben das schon wirklich xD

18cm

Nicht falsch gemessen aber gut ist sowas auch nicht unbedingt… bin aufgrund meiner große erst am Samstag gegen die Spirale gekommen … 🥲 aua 😖

man muss dazu sagen das jede Frau das anders sieht, die eine will richtig dick, eine andere lang, kurz ….

Alle Größen sind super

lg

Goldenglow95  17.08.2021, 07:54

Gegen die Spirale? Die sitzt in der Gebärmutter drin?! 😅

Goldenglow95  17.08.2021, 09:26
@georg2003

Ich kenne es nur so, dass da Fäden rausschauen. Am Gebärmutterhals sollte sonst nichts rausschauen, dann sitzt die Spirale nicht richtig. Vielleicht sollte sie das mal anschauen lassen 🙈

Weniger als 15cm

Nicht die Länge ist entscheidend, sondern das du damit umgehen kannst und "Er" Spaß bereitet.

Weniger als 15cm

So wie die allermeisten die von mehr reden. Wenn ich falsch messe, komme ich aber auch auf über 20.

georg2003  17.08.2021, 06:20

Ja theoretisch müsste der Durchschnitt auf 15 landen… vllt antworten einfach nur die denen vllt das nicht unangenehm ist. Oder es übertreiben alle ^^

Bauersein1  17.08.2021, 07:22
@georg2003

Naja, eigentlich müssten die meisten auf weniger kommen, da Größe zahlen den Durchschnitt in die Höhe steigen lassen

Thomas520532  17.08.2021, 10:08

Hier gibt sich jeder doch automatisch 50cm. In Wahrheit haben die bestimmt alle nen Mikropenis die über 16cm abstimmen, würde ich mal der Realität her behaupten.