Ehrliche Penisgrösse?

10 Antworten

18cm lang und 5,5cm breit.

Die länge ist etwas überdurchschnittlich, aber es ist die Breite, die Probleme macht. Für Kondome zum Beispiel ist die Breite entscheidend. Und nein, da reichen keine "XXL" Kondome. Da steht zwar "XXL" drauf, aber die sind vielleicht 10% größer als normale xD Da geht es eher darum, dass Männer sich besser fühlen, wenn sie XXL Kondome kaufen.

Ich musste immer spezielle Kondome bestellen aus dem Internet. Außerdem haben alle Frauen schmerzen gehabt. Mit vielen ging es auch garnicht. Darum habe ich auch nicht viel Freude an meinem Penis gehabt. Ja ich mag ihn natürlich gerne, aber oftmals wäre er mir etwas kleiner schon lieber gewesen xD

Aber da Penetration ohnehin langweilig für mich ist, hat es mich nicht so gestört. Das ist etwas mies, denn der große Penis ist völlig verschwendet bei mir, weil ich ihn garnicht nutze haha

15 cm

also ob einer seine richtige cm angeben würde

was man hier so list 30 cm 35 cm ,, manche hätten gern die länge die sie angeben

manche denken nur bis zu wand ,,, wenn der wer mitlist Partner oder so und er schreibt 28 cm rein und der Partner beim nächsten treffen so so 28 cm und fängt an zu lachen

Nie gemessen. Wenn ich schätzen müsste, vielleicht bisschen größer als ein 15cm-Lineal, weil ich beides schon in der Hand hatte und ja, könnte hinhauen. Aber keine Ahnung.

So 14-15cm oder so Tagesform abhängig. Ist tatsächlich auch mal eine ehrliche Antwort hier. So 14cm ist ja anscheinend der durchschnitt also bin ich auch zufrieden damit

m17

16,5 ungefähr, messe nicht jeden Tag. Aber kommt hin ziemlich genau.

M14