Penisgröße?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das ziemlich unwichtig. Für mich ist es eher abschreckend, wenn ich mir vorstelle, dass er "zu" groß ist... da lieber etwas kleiner... und 15cm find ich echt nicht klein

15cm ist super. Die Mädchen in deinem Alter haben selbst wahrscheinlich noch nie Sex gehabt, geschweige denn einen Penis „in echt“ gesehen, die wissen noch nicht, wovon sie sprechen. „Nach oben ist keine Grenze“ würde ich in diesem Kontext als sehr unpassend bezeichnen😅Doch, nach oben gibt es eine Grenze.

Lass Dich nicht von irgendwelchen Pimmelprotzen hier verunsichern. Ist völlig ok und ausreichend und 95 Prozent der Mädels völlig egal. Dir restlichen 5 Prozent werden nie einparken können, weil sie glauben, 20 cm wäre die Breite ihres Smartphone.

Nein das ist überhaupt nicht klein. Ist ne super Größe