Bin ich gut bestückt?

2 Antworten

Der deutsche Durchschnittsschwanz ist knapp 14cm lang. Alles, was länger ist, ist automatisch gut bestückt. 17cm ist sogar schon ziemlich groß, nicht monströs, aber groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Was haben die jungen pubertierenden Kids alle für lange Penisse? Das liegt bestimmt an den ganzen genmanipulierten Zeug. Anders kann ich mir die exponentiellen gigantischen Größen nicht vorstellen. Das werden täglich immer mehr. Je jünger, desto länger. Beunruhigende Tendenz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst