Wie viel Cerenia am Tag?

2 Antworten

Hallo Du,

nein, bitte keine weitere Dosis Cerenia verabreichen.

Wenn deine Katze trotz Cerenia nicht aufhört zu erbrechen UND ihr sehr übel ist, ist die Erkrankung arg und es bedarf eines Telefonates mit dem Tierarzt.

Im Bestfall wird die Katze gleich heute nochmals vorgestellt und weitere Diagnostik und Medikation eingeleitet.

Der antiemetische Effekt hält für mindestens 24 Stunden an. Quelle: Beipackzettel

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Cerenia wirkt mindestens 24h.