Wie viel Bußgeld muss ich zahlen für einen Tag bei der Schule (Nürnberg)?

3 Antworten

Schul­ver­wei­gerer, die älter als 14 Jahre alt sind, müssen mit einem Bußgeld von bis zu 1.000 Euro rechnen. Wenn die Jugend­lichen diese Geldbuße nicht selbst zahlen können, kann der Jugen­d­richter festsetzen, dass sie statt­dessen eine bestimmte Arbeits­leistung erbringen müssen.

https://www.bussgeld-info.de/schulverweigerung-bussgeld/

FafniSinNaofumi
Beitragsersteller

oof...schöne kake

wenn, dann müssen das deine eltern zahlen. dazu müsste das die schule aber melden.

Ich bezweifel, dass DU eine Rechnung bekommst. Die wird wohl bei Deinen Eltern landen. Keine Ahnung wie hoch die sein wird.