Ab wie vielen Fehltagen bußgeld?

3 Antworten

Jede Schule entscheidet selbst, wann sie ein OWI-Verfahren startet. Manche sind da schneller, andere sind da langsamer und warten vielleicht auch mal 100 Stunden. Andere stellen nie ein OWI-Verfahren!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Ich habe noch nie gehört das man ein Bußgeld zahlen muss ...

In der Schule ist man dann nicht benotbar und bleibt sitzen / bekommt einen Verweis.

Bei der Arbeit wird man ermahnt und ggf entlassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet