Wie viel Bücher lest ihr so pro Monat?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

1-2 37%
ich lese eigentlich gar nicht 21%
3-4 13%
5-6 13%
10+ 13%
7-8 3%
9-10 0%

9 Antworten

5-6

Es kommt immer drauf an, ob die Bücher 400 oder 1000 Seiten haben. In der Regel sind es bei mir ca. 5-6 Bücher mit je über 400 Seiten.

10+

Wenn ich nicht lerne, Klavier spiele oder für Prüfungen übe, dann lese ich. Bücher sind wirklich toll. Man befindet sich mitten in einem Abenteuer, ist aber dennoch am selben Ort.

Lg FaithKaitlyn03

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gute Freundschaften seit mehreren Jahren^^
3-4

Ich war viele Jahre Mitglied im Buchclub (Bertelsmann). Aus der Zeit besitze ich viele tolle Bücher, die man auch immer wieder lesen kann weil sie so interessant und spannend sind.

1-2

normalerweise sind es bestimmt 5-6, aber weil ich im Moment wegen Corona nicht mehr zur Bibiliothek gehe sind es nur noch 1-2. Und das sind keine Bücher sondern Hörbücher.

1-2

manchmal lese ich 20 Bücher.

Manchmal 3 Monate gar nicht...