Wie viele Bücher lest ihr pro Woche?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

0 Bücher 65%
1 Buch 19%
2 Bücher 8%
3 Bücher 4%
4 Bücher oder mehr 4%

14 Antworten

1 Buch

Nur in der Mittagspause, also meistens 1 Buch pro Woche. Privat fehlt mir die Zeit.

0 Bücher

Ich lese zwar gerne, kann nicht so schnell lesen, dass ich mehrere Bücher pro Woche schaffe. Auch meine Konzentration macht mir dabei nach ein paar Kapiteln einen Strich durch die Rechnung.

0 Bücher

Und wenn ich zufällig mal ein Buch in der Hand halte, schaue ich mir auch nur die Bilder an.

1 Buch

Hallo!

Ich lese ein Buch pro Woche!

Aber nicht immer:

Manchmal habe ich keine Zeit oder meine Konzentration sinkt.

Viele Grüße! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Grammatik und Rechtschreibung.
1 Buch

Ich lese meistens mehrere Bücher parallel.

Durchschnittlich übers Jahr schaffe ich wohl vielleicht ungefähr pro Woche jeweils ein Buch vollständig zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung