Bücher, aber welche?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Fantasie 44%
Wissenschaftliche Bücher 22%
Sonstige 20%
Romantik 10%
Drama 2%
Aktion 2%
Lektüre 0%
martinharwig  24.06.2020, 18:32

Liest du Schriftwerke auch in PDF-Format?

Meli2005
Fragesteller

Nur sehr selten, warum?

martinharwig  24.06.2020, 18:37

Bei Bedarf: wegen meiner schriftstellerischen Tätigkeit habe ich Zugang zu sieben unterschiedlichen Bucharchiven. Wenn du also neue Bücher suchst, kann ich dir gerne w. zuschicken.

Meli2005
Fragesteller

ah, werde ich mir merken

12 Antworten

Wissenschaftliche Bücher

meist pferdebücher wo beispielsweise die reitabzeichen erklärt werden

sonst lese ich eigentlich nichts

Sonstige

Bis auf kitschige Liebesromane, Horror und Science Fiction lese ich eigentlich alles. Kommt immer darauf an, was mich gerade interessiert.

Kommt drauf an.

Lese z.B. Romance, Drama, Fantasy, Horror, Psychologie

Und was genau ist auch unterschiedlich von einem normalen Buch bis hin zu Comic's /Manga's

Wissenschaftliche Bücher

Grundsätzlich Sachbücher!

Bei fiktiven Romanen herrscht über mich immer der Gedanke: es ist nicht real, also warum verschwendest du deine Zeit 😅 ...

Gruß, Martin Harwig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Publikation von Schriften.
Romantik

Ja: Romantik, Fantasy und Aktion - am liebsten geschmischt.

Ich lese aber auch gerne Historisches!

Eigentlich alles^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel und schreibe häufig meine Ideen auf.