Wie viel bezahlt man für eine 250k Leitung?

2 Antworten

Ich selbst 39,99 über Kabel Vodafone.

Wenn man genaue Preise möchte, sollte man die Anbieter vergleichen und dazu noch, Kabel oder DSL. Sehr weit auseinander laufende Fragen. Schau einfach auf websiten wie Telekom, o2, Vodafone und so weiter, wie viel die verlangen. Mit Mobilfunk zusammen oder unter 28 Jahren kommen unterschiedliche Preise für jeden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Beitragsersteller

Gibt es einen Unterschied zwischen der einmaligen Bereitstellung und dem Vor-Ort-Installationsservice, weil beide Sachen 59,90€ kosten?

RainTager  30.12.2020, 12:19
@8306265229

Bereitstellung ist die Gebühr, die man oft zahlen muss beim Neuanschluss

Dagegen die Vor-Ort-Installation ist optional dann kommt ein Techniker und schließt es für einem an, testet usw. Kann man auch selber machen und sparen

Beitragsersteller

Naja ich habe bei Wittenberg Net nachgeschaut und dort stand, dass man anscheinend keine 200€ sondern 60€ für den Anschluss bezahlt, knapp 49, 95€ pro Monat und halt eventuell 150€ für den Router, weil es dann günstiger ist, als ihn zu mieten.

Also ich hab 35€ pro Monat bezahlt, Anschluss einmalig die Summe nochmal obendrauf.

Beitragsersteller

OK ,wenn es bei dir auch so geklappt hat ist ja alles gut.