Wie viel bewegt ihr euch am Tag, in der Woche, im Monat und im Jahr?

6 Antworten

Zu wenig, zu wenig, zu wenig und zu wenig.

Ich hab eine Krankheit aufgrund derer ich ständig erschöpft bin, daher schaffe ich es schlichtweg nicht mich ausreichend zu bewegen... Dazu kommt noch Muskelschwund was jede Bewegung für mich anstrengender macht als für einen gesunden Menschen

LisaMaria56
Beitragsersteller

Ich bin auch nicht gesund.

Wenn ich nicht schon seit Monaten eine Magenerkrankung hätte, dann wäre ich 3x die Woche im Gym 1-1,5 Stunden jeweils. Es gibt wenig was so befreiend ist :D

Sonst bewege ich mich eher wenig. Viel vor dem Schreibtisch. Ich fahre aber lieber mit dem Fahrrad als mit dem Auto irgendwo hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Im Sommer fahre ich oft noch bis spät abends Fahrrad. Im Winter, gelegentlich mal ein paar Spaziergänge.

in 8760 Stunden würde ich ausreichend sagen

Woher ich das weiß:Recherche

Leiter rauf, Leiter runter, bohren, schlitzen stemmen, drücken, ziehen.

Mit Hund laufen

Mehr als ein mega-sport-star