Haha wer es wissen will, es ist eine Türklinke die nach oben ist, anstatt Wagerecht. Mehr auch nicht :)

Jedenfalls ist die eine Tür bei meinem Vater so ^^ weil die Katze sie sonst immer öffnet und so kann sie die Tür nicht öffnen. Denn sie darf nicht ins Schlafzimmer weil sie da ins Bett macht.

Es ist ungewöhnlich aber nicht gruselig. :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

myzyny04  16.06.2024, 20:23

Genau. Wegen der Miezen !

Da hat nur jemand die Klinke um 90 Grad gedreht; möglicherweise, damit sie von kleinen Kindern nicht geöffnet werden kann. Gibts in so gut wie jeder Kita.

So kenne ich das, wenn man Kinder hat. Dann macht man die Klinke nach oben, damit die Kinder nicht die Türe aufmachen können.

Weil es für dich unnatürlich und ungewohnt aussieht.

Es ist als wäre die Tür besessen. 👻

Hat aber ein Bekannter früher auch gemacht, damit sein Sohn nicht abhaut.

Die Ursache dafür könnte möglicherweise in einem pränatalen Trauma zu finden sein.