Würden Sie diese Frau für einen Job einstellen?

Bonusfrage: Würde es Ihnen nichts ausmachen, wenn ein Mitarbeiter mit sichtbaren Tätowierungen mit Ihnen sprechen oder eine Dienstleistung erbringen würde?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 69%
Nein. Why? 31%
Hummingbird666  16.06.2024, 12:33

Welche Qualifikationen hat sie denn?

Adolf1111
Beitragsersteller

die für die Stelle, die Sie anbieten, geeignet sind, also praktisch für alle Stellen. Sie entscheiden, welches in dieser Frage enthalten ist

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar, sind doch schöne Tattoos und Motive die niemanden stören.

Ja

Davon abgesehen, das ich weder von Tattoos, noch von Piercings etwas halte, warum nicht? Sie muss das können, wofür ich sie einstelle, integer und zuverlässig sein. Alles andere ist nicht so wichtig. Allerdings halte ich die meisten Menschen, die sich sowas antun für fremdgesteuert und dann kommt es eben wieder auf den Job an.

Ja

Ja natürlich würde ich sie einstellen. Polizei oder Zoll wäre vllt die falsche Position, aber vieles andere geht locker

Ja

Ich kann nichts von beiden anklicken.

Wenn ihre Qualifikationen jeweils passen, dann grundsätzlich ja. Aber nicht in allen Berufen mit Kundenkontakt.

Als Security z.B. ja, Verkäuferin, kommt drauf an wo. Supermarkt, ja, Klamottenläden nein (außer so Goth/Emo/Punk-Läden, da ja).

Ja

Klar würde ich sie anstellen wenn sie dementsprechend die passenden Kompetenzen hat... Finde frauen mit passenden tattoos sehr attraktiv. Erhöht vielleicht sogar den Umsatz wenn sieben-Uhr im Verkauf oder so arbeitet. Mir wäre sie lieber garantiert aufgefallen