Wie viel Äpfel darf man maximal pro Tag essen?
Ich weiß nicht, ob ich bis jetzt zu viel gegessen habe
Warum willst du sehr viele Äpfel essen? Wieviele etwas willst du essen?
Es kann andere wichtige Nährstoffe nicht ersetzen - Ernährungspyramide bitte immer im Blick haben.
Ich bin süchtig nach Süßigkeiten, aber will das irgendwie mit was and. ersetzen, z. b. Nüsse, Karotten und Äpfel. Heute waren es nicht so viele, aber gestern bestimmt sieben Äpfel
Ach so. Super!! Obst ist ein guter Ersatz für Süßigkeiten. 7 Äpfel sind absolut okay. Haben ja auch gesunder Vitamine... Alles Gute damit!
Puh, okay. Danke!
10 Antworten
Du kannst so viele essen wie du willst. Da gibt es kein Gesetz für das dir vorschreibt dass du nur einen Apfel am Tag essen darfst. Wenn du willst kannst du auch zehn Kilo am Tag davon essen allerdings bezweifle ich dass du das schaffst und dir nicht vorher Kotze übel wird
Also kotzübel wird dem sicher nicht vom Äpfelessen. Aber natürlich ist es in der Realität tatsächlich so, dass es die meisten Leute gar nicht erst schaffen, so viel Obst zu essen. Irgendwann geben sie das Obstessen wieder ganz von selber auf und essen lieber wieder Burger. Warum auch immer, wahrscheinlich aus reiner Bequemlichkeit.
Du kannst so viele Äpfel essen, wie Du magst. Denn Äpfel sind gesund, enthalten wenig Kalorien und viele Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Antioxidantien schützen die Zellen vor freien Radikalen. Bei einer Apfel-Allergie eignen sich hingegen besser die alten Apfelsorten zum Verzehr.
Nur soviel, dass auch noch anderes gegessen wird. Äpfel sind zwar gesund aber keine Ernährung von der man sich über längere Zeit alleine versorgen kann.
Würde ich aber nicht mal sagen. Sondern die Ernährung mit Äpfel wäre ernährungsphysiologisch gar nicht mal so schlecht.
Aber irgendwann geben die meisten Leute das Obstessen wieder ganz von selber auf und essen lieber wieder Burger. Warum auch immer, wahrscheinlich aus reiner Bequemlichkeit.
Solange du sie magst und deine Verdauung mitmacht, kann man davon nie zu viele essen 😊
Das Pektin im Apfel kann das Ansteigen des Blutzuckerspiegels verhindern. Lass dir die 🍎 🍎 schmecken.
Nein.
PEKTIN kann nicht NICHT den
Blutzuckeranstieg VERHINDERN,
sondern nur VERLANGSAMEN!
PEKTIN kann nicht NICHT den
Blutzuckeranstieg VERHINDERN,
sondern nur VERLANGSAMEN!
Vielen Dank!