Wie versendet man am besten Nintendo Gameboy Advanced Spiele?

3 Antworten

Briefe mit Luftpolster, in der deutschen Sprache gibst dafür sicher einen Fachbegriff. ;-)

Shino202  19.05.2020, 00:26

luftpolstertaschen heißen die

per einschreiben könnte man das versenden

Nimm einfach einen gepolsterten Briefumschlag (Luftpolsterversandtaschen) und verschicke die Spiele damit. Dann sind sie gut geschützt und der Versand wird nicht all zu teuer.

Die bekommst du auch direkt in der Postfiliale und der Preis dürfte nicht viel teuer sein als ein normaler Brief, aber wesentlich billiger als ein Paket.

Michael180565  19.05.2020, 00:31

Aber zur Sicherheit als Einwurfeinschreiben dann ist es Versichert.