Nintendo Ds/ lite oder Gameboy Advance sp?

5 Antworten

Ich persönlich finde den normalen GBA SP besser. die Beleuchtung ist zwar schwächer, aber man ist nicht davon abhänging, wenn man spielen will. mit DS Geräten und dem Back-LED Bildschirm ist das Spielen im freien bei starkem Sonnenlicht schier unmöglich.

Der DS oder DS Lite hat doch auch noch einen GBA Schacht.

Nimm den GB-Advance SP, bei dem an der Rückseite AGS 101 draufsteht, der ist heller

Du kannst GBA Spiele auch in einen DS Lite stecken.

GBAs mit Back-LED sind selten und teuer, da ist ein DS lite ein besserer Deal.