Gameboy Advance spiele auf Nintendo DS spielen (Pokémon feuerrot)?

8 Antworten

Jep, mit dem alten Nintendo DS NTR und dem alten DS Lite kann man die Spiele spielen. Jedoch tauschen kannst du damit nicht. Dafür benötigt es das alte Link Kabel, und dafür hat der alte DS eben keine Schnittstelle mehr.

Kannst du ganz normal damit spielen :) In den Einstellungen kannst  du auch entscheiden ob ober oder unten der Display "leuchtet" :) (Weil Gameboy Advance braucht ja nur ein Display nicht zwei :) )

darauf kannst du auch spielen ^^ dafür ist dieser anschluss gedacht

Man kann die Spiele damit auch ganz normal spielen.

Ja du kannst es mit dem ds spielen :)