Wie versendet ihr Urin/Flüssigkeiten per Post?

4 Antworten

Ich gar nicht.

Du solltest es ausreichend verpacken (Flasche und dann doppelt vertütet) dann gut polstern mit saugbarem material (Papier) nochmal eintüten und gut gepolstert in ein Paket packen. Wenn du sichergehen willst, nochmal in eine tüte packen und in einen weiteren karton.

Musst halt aufpassen dass NICHTS auslaufen kann, da kannst du ordentlich ärger bekommen (Da eine Gesundheitsgefahr). Musst es auch entsprechend Kenzeichnen und mit einem geeigneten Paketdienst versenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Ich glaub ich wechsle auf Zeitung lesen...

Schick die in irgendwas, das nicht kaputt gehen kann??

Bonsai82  23.08.2024, 22:10

Wenn der Urin warm ist und die Gerüche aus dem Karton kommen und der Blick des DHL Shop-Betreibers. 😂🤢🤮 Peinlich!

Bonsai82  23.08.2024, 22:11
@Juliannn20592

Irgendwo in Deutschland bestimmt. 🤮

Muss man da irgendwie die Sendung als Gefahrgut kennzeichnen? 😂😂

MondrakerRR  23.08.2024, 22:08

Ich kann die Buchserie "Archäologisches Jahr in Bayern" empfehlen! Ich schnapp mir jetzt das 2015er Buch und mach's wie Du, besser is ;D ...Nächtle zusammen^^

Plastikflasche.

Ich würde Selbstabholung empfehlen! Dann kann man auch noch zusammen was trinken^^

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 22:13

Er ist leider zu weit weg