Dürfen Flüssigkeiten per Post versendet werden?

9 Antworten

Wenn sie entsprechend verpackt sind, kein Problem. Für Flaschen gibt es beispielsweise besondere Verpackungen. Lass´ Dich am besten beim Postamt beraten - oder geh´ auf www.deutschepost.de

klar, per warensendung. sogar desinfektionsmittel,aber dann ohne karton, einfach der kanister mit postaufkleber. sprit o. ähnliches natürlich nicht.

gruss

Ja, dürfen sie, wenn sie nicht gefährlich sind und gut verpackt werden.

Ja klar, aber schön bruchsicher verpacken!!

Ja, dürfen sie. Sie müssen aber in einer Packung sein.