Wie verschiebe ich Bilder auf die SD Karte beim Samsung galaxy a5?

2 Antworten

Einstellungen ->Anwendungen ->Anwendungsmanager
Dann die app die du verschieben willst auswählen und dann auf "AUF SD-KARTE VERSCHIEBEN"

Bei Bildern und Musik: Eigene Dateien → Handyspeicher→ DCIM bzw. LOST.DIR (so heißt es bei mir :))→ Bilder bzw. Musik markieren und dann auf Verschieben, dann SD-Card und dann evtl. einen Ordner erstellen und dann speichern.
Bei Apps :
Einstellungen→Anwendungsmanager → App suchen → auf SD Card speichern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)