Sicherer Ordner in SD-Karte?
Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ und neuerdings eine SD-Karte. Ich möchte gerne die Dateien im sicheren Ordner auf die SD-Karte verschieben. Bei Eigene Dateien sieht man allerdings den Sicheren Ordner nicht und innerhalb von Sicherer Ordner unter Eigene Dateien sieht man die SD-Karte nicht. Auch wenn ich etwas zuerst auf die SD-Karte verschiebe und dann zu Sicherer Ordner verschiebe, steht die Datei dann unter Interner Speicher gespeichert, anstatt auf SD-Karte.
Ich habe nicht mehr viel Speicherplatz auf meinem Gerät und würde die Bilder/Videos aus Sicherer Ordner echt gerne auf die SD-Karte verschieben. Weiß jemand was ich tun kann? Danke schonmal im Voraus.
1 Antwort
Dafür brauchst du eine spezielle App, ich würde dir ZArchiver empfehlen, da kannst du dann alle deine Dateien auf die Sd Karte packen und eigentlich hat mein s8+ in den Eigenen Dateien eine Sd Karte wo sie angezeigt wird.
Ich habe die App im sicheren Ordner, aber kann nur Dinge "in ein Zip machen" aber wie verschiebe ich Dinge in ZArchiver?
Danke. Jetzt muss ich irgendwie genug Speicherplatz für diese App auftreiben lol. Ja wird sie auch aber nur in den normalen Eigenen Dateien in den Eigenen Dateien im sicheren Ordner allerdings nicht