Handyspeicher auf SD Karte verschieben (Samsung Galaxy S4)

2 Antworten

Du gehst auf Eigene Dateien beim internen Speicher. Dort gehst du zum Quellordner, in der du die Musik gesoeichert hast. Du markierst ihn drückst auf Optionen. Dort wählst du verschieben und dann wählst du SD-Kartenspeicher und fügst ihn dort ein.

KathiiWaynee
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Bei "Alle Apps" in den Einstellungen kannst du einzelne Apps auf die sd-karte verschieben, wenn das noch immer nicht reicht, würde ich das Handy rooten und Link2SD benutzen