wie verliere ich die angst verarscht zu werden?

5 Antworten

Das Problem haben viele. Ich selber hatte es auch. (20,männlich) Es kann viele Ursachen geben oft haben zB. Einzilkinder größere Verlustängste oder Kinder dessen Eltern sich getrennt haben. usw ... Es ist aber nicht schlimm. Ich denke Es geht durch neue Erfahrungen vorüber. Es wird immer ein paar schmerzahfte Erfahrungen geben, ebenso wie gute. Du kannst deine Nummer raus geben wenn du willst. Ich mein irgendwie musst du denjeigen ja besser kennen lernen. Du kannst es natürlich auch erst mal nur mit deinem Namen bei Facebookj oder so etwas belassen. Gibt verschiedene Wege. Aber das kommt alles mit den Erfahrungen

Versuch dir einfach nicht so viele Gedanken zu machen. Auch wenn du mal auf die Nase fällst, fällst du kein zweites mal aufs gleiche rein, aber das gilt nur, wenn du dich überhaupt mal was trauen würdest.

Männer sind Schweine. So ists nun mal. Wichtig ist: Lass nur das zu, was Du selbst möchtest. Mach nichts, wo Du selbst nicht 100%-ig überzeugt bist. Das wird dich zwar nicht immer vor negativen Erlebnissen bewahren, aber du bist dir jedenfalls immer treu.

Halte dich einfach generell von Jungs fern. Du solltest es jedoch nicht übertreiben, weil du sonst evtl. als frigide empfunden wirst.

lass dich auf andere ein und wenn die dir blöd kommen einfach kein kontakt haben aber lass dich nicht leicht zu haben lassen warte und schau wie die person nach der zeit ist und es soll nicht soweit kommen das dich jemand verarscht wenn dich einer langweilt oder verarscht solte er sich rechtfertigen wenn nicht einfach ciao sagen keine angst haben du must ja erst die leute kennen lernen :)