Waß wenn der junge jünger ist?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar was spricht dagegen ? Ist nur halt häufig so. Solang du nicht 10 Jahre älter oder so bist ist das doch kein Problem :D und für mich wäre das auch voll ok solang der Unterschied nicht zu gross ist.

Hallo,

Nein, du bist nicht die Einzige und ich finde das in Ordnung.

Mädchen sind den Jungen häufig einige Jahre voraus, daher ist der Junge meist etwas älter als das Mädchen. Auch wirken ältere Jungen auf Mädchen so, als könnten sie einen besser beschützen. Das ist attraktiv

Liebe Grüße

Leo3572  14.04.2017, 23:10

In dem Alter ist es mit dem beschützen ja auch so. Wie sollte ein 14 jähriger jemanden so gut beschützen wie ein 20 jähriger? 😊

Also erst mal hey :-D

ich bin 16 und habe noch nicht viel Erfahrung mit Mädchen :-/ was in meinem Alter irgendwie Komisch ist. Jetzt mal zu deiner Frage :-D ich habe zwar speziell nichts dagegen, aber ich selbst bevorzuge es wenn meine Freundin jünger ist. Das ist aber eher ein Gesellschaftliches Problem, weil es meistens so ist das Männer alter sind in einer Beziehung. Es ist aber nicht schlimm, falls es so ist. Kommt auch auf den jungen an.

Das ist doch völlig unabhängig vom Geschlecht. Ich würde keinen zu alten und auch keinen zu jungen Partner wollen. Plus, Minus 5 Jahre sind mehr als genug.

Wo die Liebe halt hinfällt, ist im Grunde genommen egal, und ja ich spreche da auch vom umgekehrten Falle aus, solange da kein Zwang mit im Spiel ist, und beide sich liebe ist meiner Meinung nach alles ok

Gruß