Wurde von einem Jungen verarscht was tun?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Junge weiss wohl nicht wie sehr es einen verletzen kann. Denk immer daran wie wundervoll du bist. Irgendwo da drausen wartet ein Junge darauf dich kennen zu lernen. Lass den Kopf nicht hängen, nach jedem tief kommt wieder was besseres.

JustBeHappy213
Beitragsersteller

Dankeschön, wenigstens eine Antwort die mich aufmuntert.

Wirklch helfen kann Dir leider niemand. Du kannst Dich aber ablenken und z. B. am Wochenende mit einer Freundin etwas schönes unternehmen. Du kannst mit ihr auch über diesen Blödmann ablästern, das kann manchmal etwas helfen. Vielleicht geht ihr auch woanders hin und Dir schauen Jungs nach ;) Einfach Dinge tun, die Du gerne machst, und bei denen Du dich gut fühlst. Jedes Töpfchen findet ein Deckelchen und auch Du wirst jemanden bekommen, der Dich verdient und den Du verdienst. Der Typ hat Dich jedenfalls nicht verdient. Sag ihm Danke, dafür, dass Du nun weißt, wie häßlich er ist.

Just:

Das beste Gegenmittel ist immer noch die absolute Nichtachtung.

Afhören zu weinen und weiterleben wäre die beste option.

Lisalein14  13.05.2016, 23:52

Wird noch öfters passieren

JustBeHappy213
Beitragsersteller

Ich kann nicht. Ich bin so verletzt..

Du wirst noch viel Idioten und Spa**** treffen, das ist das Leben
Zerbrech dir nicht deinen Kopf :) das Leben geht weiter und irgendwann findest du den richtigen
Taschentuch von mir und viel Erfolg :)