Wie verliebt man sich nicht mehr?

4 Antworten

Ich denke, wenn man rundum zufrieden ist, dann muss man nicht mehr verzweifelt sein.

Das kannst du nicht wirklich verhindern, es passiert einfach. Und ganz ehrlich wenn es um den einen aus deiner Frage von vorhin geht würde ich mich sowieso fragen ob der dir wirklich gut getan hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Unmöglich!

Wenn die richtige kommt und je unerfahrener du bist, desto schneller geht das.

Indem man erkennt, was wirklich Liebe ist und was nicht.