Warum verliebt er sich in vergebene Frauen?

3 Antworten

Das meiste "verlieben" ist es gar nicht, weil man nicht Unbekanntes lieben kann. Es sind eher Schwärmereien oder Wunschdenken und Fantasien, die Menschen dazu drängen Beziehungen aufzunehmen. Eigenes Interesse ist noch lange keine Liebe!

bestimmt ist es dieses nervenkitzel auf denn „obwohl sie jemanden hat find ich sie attraktiv“

also denke ich mal so😅

Für diesen Mann scheint die Bindung zwischen zwei Menschen keine große Rolle zu spielen, er ist sich selbst der nächste, deswegen schiebt sein Gewissen solchen Gefühlsansätzen nicht direkt einen Riegel vor. Bei ihm wird aus so einem kleinen Funken wohl direkt ein Großbrand...