Verliebt aber wird eh nichts?

6 Antworten

Ich habe am Sonntag einen Korb von einer Person bekommen, für die ich starke Gefühle hatte. Bei mir hilft dann zu denken, dass es für irgendwas gut sein wird und dann kann ich so etwas schnell verdauen. Außerdem hilft mir, dass ich weiß es wenigstens versucht zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche alles zu geben und deine besten Seiten zu zeigen und sei etwas geduldig. Wenn es dann nicht klappt versuche ihn zu ersetzen dann wirst du ihn vermutlich vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen
glaube

Die Ungewissheit ist hier das Schlimmste.

Du solltest es ansprechen oder zumindest klare Signale geben. Erst wenn er dir klar zu erkennen gibt, dass er kein Interesse hat, kannst du nämlich anfangen dich für andere Jungs zu interessieren und von ihm weg zu kommen.

Natürlich kommst du davon los,,,, mal etwas mehr selbstvertrauen , und es gibt so viele Männer auf dieser Welt .. kopf hoch und lass es auf dich zukommen ..

da gibt es nur eine lösung und zwar ansprechen! du lebst nur einmal und wenn du es nicht tust wirst du es bereuen