Wie verlieben sich Männer und wie lange dauert es bis „er“ merkt das ist „sie“ die richtige?

5 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Das ist ganz unterschiedlich. Es gibt Männer die die wahre Liebe wollen und es gibt Männer die Frauen wie Trophäen sammeln. Typ 1 merkt es wenn das Herz fast aus der Brust springt und er die Augen und Gedankem nicht mehr von ihr lassen kann. Typ 2 sieht eine hübsche Frau, sein bester Freund registriert es und das neueste Opfer ist gefunden. Dann wird ihr alles mögliche vorgelogen und meist fallen sie auch drauf rein. Dann wird bisschen Spass gehabt und nach ner Zeit wird sie wie ein Müllsack weggeworfen wenn ein neues Opfer gefunden wurde.

SimonBlack  10.10.2021, 09:28

@Angel1112, Danke☺☺

SimonBlack  11.10.2021, 11:01

Danke für den Stern ☺👍

Das ist Blödsinn.

Wie und ob jemand merkt dass die Person verknallt ist hat wenig mit dem Geschlecht zu tun - von daher wird das genauso individuell sein wie bei anderen Geschlechern auch.

Männer sind nicht alle gleich u ich kann nur von mir reden.

Ich verliebe mich nicht so schnell u gib die kennenlern phase eine Zeit. Sex vor einer beziehung kommt für mich nicht in frage aber viele männer denken, wenn sie so schnell mit mir geschlafen hat also tut sie das auch oft. Mann verliert das interesse dadurch.

Ich denke das kann man nicht pauschalisieren. Wenn ich richtig verliebt bin interessieren mich andere Frauen nicht.

Angel1112  10.10.2021, 09:25

Wie schön,-ein Mann mit ganz viel Herz

Diese Frage ist meiner Meinung nach schwer zu beantworten, irgendwie ist liebe schwer zu beschreiben.

Und ich bin so wenn ein Mädchen schnell Loch gibt, dann ist sie für mich nicht mehr so interessant es ekelt mich irgendwie an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung