Verlieben sich Männer in das Aussehen einer Frau?

9 Antworten

Das Aussehen ist die Eintrittskarte, der Charakter das Programm.

Männer wie Frauen schauen zuerst auf das Aussehen einer Person und dann erst auf den Charakter.

Und bei einigen (beider Geschlechter) reicht das Aussehen bereits aus um sich zu verlieben.

Auch, jedoch nicht nur. Sowohl das Aussehen, als auch der Charakter sind wichtig. Jedoch ist es bei jedem anders. Manchen ist zu 70% der Charakter und zu 30% das Aussehen wichtig - bei manchen auch andersrum und völlig anders.

Ja, aber ich denke nicht ausschliesslich in ein Aussehen. Das Aussehen wird, ganz egal ob die Person "objektiv" z.B hübsch ist oder nicht, zum Sinnbild für die "unübertreffliche" Persönlichkeit.

Ich halte das Aussehen für einen relevanten Punkt und verliebe mich daher auch in der Aussehen.

Natürlich nicht ausschließlich

Bin allerdings auch eine Frau

Jain. Bei meiner Freundin war es beides zugleich. Aussehen und Charakter