Wie verkable ich den Killschalter an meinem Moped?

3 Antworten

Ein Schalter verbindet/trennt Plus und Plus oder Minus und Minus, denn das andere wäre ja ein Kurzschluss, musste ich aber auch erstmal lernen😁.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Elektronik, Motorrad, Roller)

Da es nur 2 Adern gibt, einfach zusammenschließen...

Egal wie, das ist ein Schalter, wenn man den betätigt, dann schliesst oder öffnet der den Kontakt...

Badebaumeister
Beitragsersteller

Super. Danke. Ich dachte es mir, wollte aber sicher gehen, da ich von Elektrik wirklich sogar wie keine Ahnung habe.

Es ist egal, welche Kabel du verbindest. Es handelt sich ja nur um einen Taster.