Wie verhindert man den Durchfall wenn man sich nur von Milchkaffee ernährt?

1 Antwort

Da hilft nur rausfinden, worauf man ragiert. Ist es zu viel Milch, ist es zu viel Kaffe, ist es zu viel Zucker und das dann entsprechend ändern.

Wenn es dem Körper zu viel ist, ist es ohm zu viel, da hilft dann teils auch Verdünnen durch Zwischenwasser nichts.

Sich so zu ernähren ist so oder so extrem ungesund, also iss was anderes, dann verträgt dein Körper das vermutlich auch besser.