Bauch bläht durch viel Trinken auf?

2 Antworten

Hey,

Ist halt so. Sorry, aber wir sind keine Ärzte und kennen die genauen biologischen Vorgänge deines Körpers nicht. Allerdings ist aufblähen nach trinken normal, damit muss man leben.. bei manchen tritt es mehr auf, bei anderen weniger

Gegen das Untergewicht solltest du wenn möglich was machen

LG

Weiß halt nicht was du trinkst. Ich gehe mal von Sprudel oder anderen kohlesäurehaltigen Getränken aus. Trinke lieber stilles Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre