Wie verhalten wenn man plötzlich auf selbe Schule wie Partner geht?Hatte ihr schonmal was in der Schule?

Matthias6969  27.07.2023, 17:56

Deine Frage ist zu unpräzise, um eine korrekte Antwort geben zu können...bist du Lehrerin? Schülerin? Nur selbe Schule oder selbe Klasse? Was soll man denn "gehabt haben?"

Yolohorlwehz
Beitragsersteller

Selbe Schule

2 Antworten

Einmal und das hat mich gelehrt, nie wieder etwas anzufangen in der Schule oder auf der Arbeit. Wenn mal Schluss ist, ist es maximal unangenehm.

Yolohorlwehz
Beitragsersteller

Wir sind scvon vorher lange zusammen

Mein erster richtiger Freund ist mit mir in die gleiche Klasse gegangen (8/9 Klasse) und als dann Schluss war war es am Anfang sehr, sehr unangenehm. Andere Klassenkameraden, haben uns dann nich aufgezogen und blah blah. Also zusammenfassen würde ich sagen, dass ich es nicht mehr machen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung